Ganz schön chic!

Endlich mal wieder chic machen.

Ob Candlelight Dinner, kleine Party mit Freunden oder Familienfest, eins steht fest: ein elegantes Outfit muss her. Und natürlich die passenden Schuhe. Wir zeigen euch, wie ihr euer festliches Outfit mit schicken Schuhen modisch und cool stylen könnt.

Endlich gibt es wieder diese besonderen Momente, an denen wir uns mal wieder so richtig schick machen können. Was auch immer ihr vorhabt: Jetzt ist feiern angesagt. Egal, um welch festliches Ereignis es sich handelt – jetzt ist die perfekte Gelegenheit, um sich mal wieder richtig in Schale zu werfen.

Was ziehen wir an? Ganz gleich, für was ihr euch entscheidet: Mit dem Klassiker, dem „Kleinen Schwarzen“, einer entspannt fließenden Culotte oder femininem Maxi-Kleid seid ihr zu jeder festlichen Gelegenheit bestens angezogen. Fehlen nur noch die passenden Accessoires und klar – die passenden Schuhe zum schicken Outfit.

Sorry. Ladies! Wir verabschieden uns jetzt mal kurz von Sneakern und derben Schnürboots und greifen stattdessen zu leichten Stiefeletten. Die bequemen, etwas über knöchelhohen Stiefeletten in unserer Lieblingsfarbe Schwarz lassen sich nicht nur super toll kombinieren. Dank kleinem Blockabsatz verlängern die Stiefeletten die Beine und zaubern eine schöne Silhouette. Noch dazu sind die eleganten Stiefeletten echte Alleskönner. Sie passen nicht nur zu Kleidern und Röcken. Auch zum Alltags-Outfit mit Jeans und Pulli machen die „Black Boots“ bella figura. Und werten jeden Look im Handumdrehen auf. Extra-Tipp: Schlanke Leisten oder ganz stylish Karrée sind in diesem Jahr besonders trendy!

Darf’s ein bisschen mehr sein? Sexy und feminin? Wie wäre es zum Beispiel mit neuen, eleganten Pumps? Die femininen Schönheiten runden das elegante Outfit stilvoll ab und werden ganz bestimmt zum Gesprächsthema des Abends. Zu unseren Favoriten gehören neben schwarzen, schlank geschnittenen Klassikern Pumps im glamourösen Metallic-Look. Schließlich darf es an Silvester mal so richtig funkeln. Auch hochhackige Pumps mit Riemchen, so genannte „Mary Janes“, sind in diesem Jahr „first choice“. Samt oder Lack verleihen den neuen Pumps eine besonders elegante Ausstrahlung.

Extra-Tipp: Augen auf bei der Wahl der Tasche! Eine kleine, farblich abgestimmte Clutch macht den eleganten Look perfekt. Pouch Bags (das sind die kleinen zerknautscht wirkenden Taschen) mit Ketten in Gold oder Silber erhöhen den Glam-Faktor.

Matomo ID fehlt (CRM)